Support

Support

Wir lassen Sie nie allein.

Schon bei der ersten Präsentation geben wir Ihnen einen umfangreichen Überblick über die für Sie entwickelte Software und klären umfassend alle Ihre Fragen. Unser Service fängt bei der Organisationsberatung an, umfasst die Projektplanung, Installation und Schulung und bietet eine Hotline bis zur Fernwartung.

Änderungen im geschäftlichen Umfeld ergeben sich ständig und sind nicht immer planbar. Dies spiegelt sich auch in den Konditionen unseres Servicevertrags wieder: Die Mindestlaufzeit beträgt lediglich ein Jahr - so bleiben Sie jederzeit flexibel.

Wir wollen für Sie ein zuverlässiger, fairer Partner sein und sind überzeugt von der Qualität unseres Service. Gerne kommen unsere Mitarbeiter auch direkt in Ihren Betrieb, um Ihnen vor Ort die optimale Unterstützung zu bieten. 

 

TeamViewer Download

Fernwartung

Sicher und einfach

BASIS verfügt über eine integrierte Fernwartungsfunktion. Die Fernwartung ermöglicht es unserem Support, Ihren Computer über das Internet direkt zu steuern. Unser Mitarbeiter sieht dann auf seinem Bildschirm genau das, was Sie gerade sehen und kann an Ihrem Computer arbeiten, als säße er direkt neben Ihnen.

  1. Vorteile der Fernwartung

    • Sicher | Login, ID und Datenübertragung - alles verschlüsselt
    • Effektiv | Unmittelbare fachkompetente Unterstützung
    • Unkompliziert | Lediglich ein kleines Programm wird ausgeführt
    • Performant | Schnelle Reaktion, Erfassung und Behebung des Problems ohne Verständigungsschwierigkeiten
    • Zeitsparend | Kostenminimierung durch Ersparnis von Arbeitszeit, Telefonkosten entfallen
  2. Warum TeamViewer?

    • ISO 9001:2000 QM-Zertifizierung Qualitätssiegel mit fünf Sternen beim BISG e.V. (Maximalwert)
    • Verschlüsselung mit RSA Public-/Private Key Exchange und RC4 Session Encoding
    • Zusätzliche Sicherheitsfunktion mittels VeriSign Code Signing
  3. Voraussetzungen für die Fernwartung

    • Lauffähige Internetverbindung
    • Vertrag zur Auftragsverarbeitung mit Medisoft