Service

Beratung und Service liegen uns am Herzen.

Unsere Beratung und Trainings sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung. Unser Knowhow möchten wir Ihnen gerne persönlich vermitteln – mit individuell zugeschnittenen Lösungen.

Installation, Implementierung und Konfigurierung kommen bei Medisoft aus einer Hand. Die Kundenbetreuung erfolgt direkt durch unsere Mitarbeiter. Wir legen Wert auf eine praktikable und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden. Feedback und Nachfragen sind erwünscht, da diese Informationen in die Weiterentwicklung einfließen.

Um die Kommunikation so einfach wie möglich zu gestalten, steht Ihnen neben der Hotline zusätzlich unser Kundeninformationsportal - kurz KIP zur Verfügung, auf das Sie jederzeit zugreifen können. Dort finden Sie Ihre Anfragen in Form von hinterlegten Tickets, können neue Tickets selbst erstellen und den Status nachverfolgen. Weitere wichtige Informationen, wie z.B. die Inhalte der Updates oder unseren Newsletter sind für Sie hier zentral verfügbar. Ein Blick ins KIP lohnt sich immer. 

Als Benutzer von BASIS werden Sie nie mit Ihren Wünschen oder Problemen allein gelassen, sondern umfassend begleitet.

BASIS kann das.