Artikel

Neuer Termin: 21. Forum der Arbeitsmedizin

Die Messe wurde verschoben in den Oktober

Aus aktuellem Anlass wird die Tagung „21. Forum Arbeitsmedizin in Deggendorf" vom 24.06.2020 bis 26.06.2020 auf den Zeitraum 21.10.2020 bis 23.10.2020 verschoben.
Bereits erworbene Kongresstickets behalten ihre Gültigkeit. Sie brauchen nichts weiter zu unternehmen und sind automatisch für den neuen Termin angemeldet.

Veranstaltungsort ist die Deggendorfer Stadthalle
Edlmairstraße 2, 94469 Deggendorf
 

Der Besuch dieser Messe ist mittlerweile fast schon eine liebgewonne Tradition und so haben wir lange mit uns gerungen, ob wir auch in diesem Jahr wieder mir dabei sein sollen. Letztlich haben wir aber beschlossen, der Messe diesmal fernzubleiben.

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder in Deggendorf. 


BASIS KANN DAS