Unfallverwaltung
Die Unfallverwaltung dient dazu, Arbeits-, Wege- und Freizeitunfälle aufzunehmen sowie ggf. Unfallanzeigen für die Berufsgenossenschaft zu drucken.
Ambulanz und Verbandbuch
In der Ambulanz erhalten Sie einen schnellen Überblick zum Gesundheitszustand des Beschäftigten, um bei Unfällen jeglicher Art entsprechend reagieren zu können.
Dokumentieren Sie anschließend im Verbandbuch Art und Umfang der Verletzung / Erkrankung sowie Ihre Behandlung.
Mandantenfähigkeit
BASIS ist mandantenfähig, das bedeutet Sie benötigen nur eine Anwendung für alle Häuser. Jeder Mandant kann unterschiedlich betrachtet werden, z. B. in Bezug auf die Vertrags- und Abrechnungsmodalitäten, Ansprechpartner, firmenspezifischen Untersuchungen und Impfungen, Wiedervorlagen u. v. m.
Statistiken und Reporte
BASIS bietet Ihnen von Haus aus alle Statistiken, die Sie zur Auswertung von Beschäftigten, Anlässen, Impfungen, Umsatz, ICD etc. benötigen.
Vielfältige Schnittstellen