Support

Wir lassen Sie nie allein.

Schon bei der ersten Präsentation geben wir Ihnen einen umfangreichen Überblick über die für Sie entwickelte Software und klären umfassend alle Ihre Fragen. Unser Service fängt bei der Projektplanung an, umfasst die Installation und Schulung und bietet eine Servicehotline bis zur Fernwartung.

TeamViewer Download

Servicehotline

  • Mo. - Do.: 08.00 - 17.00; Fr.: 08.00 - 15.00
  • Telefon: +49 (40) 88 88 00 77
  • E-Mail: support@medisoft.de

Fernwartung

Sicher und einfach

BASIS verfügt über eine integrierte Fernwartungsfunktion. Die Fernwartung ermöglicht es dem Medisoft-Kundendienst, Ihren Computer über das Internet direkt zu steuern. Unser Mitarbeiter sieht dann auf seinem Bildschirm genau das, was Sie gerade sehen und kann an Ihrem Computer arbeiten, als säße er direkt neben Ihnen.

 

Die Vorteile der Fernwartung mit TeamViewer auf einem Blick:

  • Sicher (Login, ID und Datenübertragung - alles verschlüsselt)
  • Effektiv (Unmittelbare fachkompetente Unterstützung)
  • Unkompliziert (lediglich ein kleines Programm wird ausgeführt)
  • Performant (Schnelle Reaktion, Erfassung und Behebung des Problems ohne Verständigungsschwierigkeiten)
  • Zeitsparend (Kostenminimierung durch Ersparnis von Arbeitszeit, Telefonkosten entfallen)

 

Warum wir uns für TeamViewer entschieden haben:

  • ISO 9001:2000 QM-Zertifizierung Qualitätssiegel mit fünf Sternen beim BISG e.V. (Maximalwert)
  • Verschlüsselung mit RSA Public-/Private Key Exchange und RC4 Session Encoding
  • Zusätzliche Sicherheitsfunktion mittels VeriSign Code Signing

 

Voraussetzung für die Fernwartung:

  • Lauffähige Internetverbindung
  • Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit Medisoft

 

 

Medisoft – ergo sum